Heilpraktikerin Jacqueline Ernst


TU´ DEINEM KÖRPER ETWAS GUTES, DAMIT DIE SEELE LUST HAT DARIN ZU WOHNEN! 


Theresa von Avila

Ich wurde in der schönen Pfalz geboren, bin verheiratet und Mutter von 3 wundervollen Kindern. 

Wieso Naturheilkunde und Ästhetik? 
Vor Jahren lernte ich Heilpraktiker kennen, welche mir auf meinem eigenen Weg zeigten, dass es noch mehr als die Schulmedizin gibt. Da ich schon immer medizinisch interessiert war, entschloss ich mich selbst der Naturheilkunde zuzuwenden und anderen Menschen damit helfen zu können. 
Da ich früher selbst unter starkem Übergewicht litt, weiss ich sehr gut wie es ist sich unwohl zu fühlen und so beschritt ich auch den Weg der medizinischen Ästhetik. 

Der Weg der hinter mir liegt brachte mir viel Lebenserfahrung, die ich an meine Patienten weitergeben möchte. Ich möchte, dass sich jeder Patient rumdum wohl und ernstgenommen bei mir fühlt. Ich nehme mir Zeit für Sie und ihre Geschichte. 
Gemeinsam finden wir einen Weg.

Heilpraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt Mainz

Berufspraktika

    • 2013 anthroposophische Privatpraxis Dr. Engesser
    • 2014 Naturheilpraxis Buchinger-Wohlgemuth
    • 2015 Naturheilpraxis Alzey-Worms

Ausbildungen / Fortbildungen / Weiterbildungen in:  

    • Blutegeltherapie
    • Ozontherapie
    • PRP - "Vampirlifting"- Eigenblutbehandlung
    • Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure
    • Fadenlifting
    • Ohrakupunktur nach Thews
    • Neuraltherapie nach Huneke

Ihr Weg in meine Praxis

So finden Sie den Weg in meine Praxis

von Osten aus Richtung Sinsheim kommend auf der A6 an Heidelberg - Viernheim - Weinheim - Mannheim - Ludwigshafen - Frankenthal vorbei in Richtung Westen nach Saarbrücken

Von Norden kommend auf der A67 an Darmstadt - Heppenheim - Bensheim vorbei oder über Pfungstadt - Worms

Von Mainz aus kommend über die A67 und A 63 an Alzey und Kirchheimbolanden vorbei

Von Süden kommend auf der A 65 von Landau aus, an Germersheim, Mutterstadt und Speyer parallel vorbei, über Edenkoben - Neustadt/Weinstrasse - ab Hassloch empfehle ich Ihnen die tolle Weinstrasse entlang zu fahren über Deidesheim - Wachenheim - Bad Dürkheim - Freinsheim

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung OK